10.9.24

Abscheiden & Ankommen



Lied (Audio):
ABSCHIED
(Ueli - 2007)

Intro (langsam):

C                                             Dm

O wie schön ist dieses Leben wenn man einmal ganz ergeben

b                        Am                  E                          Am

Sich ihm hingibt und gelassen Gott einfach kann Gott sein lassen


Str (schnell):

      C                                                Dm

Ich seh den Abschied kommen von vielen jener Frommen

      b                        Am      E                         Am

Die mir seit eingen Jahren Kirch und Stütze waren

     C                                      Dm

Ich fühl ne leise Trauer und auch nen süssen Schmerz

        b                     Am            E                            Am

Sich bauen wie ne Mauer um mein ent-täuschtes Herz

 

      C                                        Dm

Die brauch ich im Moment wie jeder der dies kennt

b                       Am                  E               Am

Um die Lieb zu finden und mit ihr zu überwinden

C                                                 Dm

Was auch immer mich bedrängt und mein Herz einzwängt

      b                    Am       E                       Am

Die Liebe wird gewinnen und mich neu erinnern


C                                           Dm

An das Leben und den Weg den lebendges Leben geht

b                        Am           E                             Am

Frei von -ismus und -logie nehm ich in meiner Lieb Logis

C                                               Dm

Mögen Worte und Buchstaben ruhig hinterher mir traben

      b                         Am                   E                        Am

Ich ruh im Geist und in der Kraft die stündlich neues Leben schafft

 

     C                                      Dm

So sag ich allen nun Ade vielleicht dass ich mal wiederseh

       b                 Am                     E                            

Den Einen oder Andern dem das Leben ist wie mir:       

rit.        Am

     Ein Wandern

 

Outro (langsam):

C                                             Dm

O wie schön ist dieses Leben wenn man einmal ganz ergeben

rit.

b                         Am                 E                          Am

Sich ihm hingibt und gelassen Gott einfach kann Gott sein lassen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen